• Jobs Job bei Mercuri Urval (goldgas GmbH)

Mitarbeiter IT Support und Prozessmanagement (m/w)

Mercuri Urval (goldgas GmbH)

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter IT Support und Prozessmanagement (m/w) Mercuri Urval (goldgas GmbH) Frankfurt am Main IT-Support und IT-Dokumentation; Erfassung, Visualisierung, Archivierung und Pflege aller Geschäftsprozesse; Steuerung von externen Dienstleistern im Rahmen des Aufgabenfeldes; Prüfung und Dokumentation der Lizenzen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Mitarbeiter It Support Und Prozessmanagement (m/w) In Der Energiebranche Bewerben Ihre Aufgaben: It-support Und It-dokumentation Erfassung Visualisierung Archivierung Und Pflege Aller Geschäftsprozesse Steuerung Von Externen Dienstleistern Im Rahmen Des Aufgabenfeldes Prüfung Und Dokumentation Der Lizenzen Erstellen Von Richtlinien Und Arbeitsanweisungen Für Den It-bereich Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der It-systemlandschaft Des Unternehmens Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Erfahrung Mit Prozessbeschreibungen Visualisierung Sowie Dokumentation Erfahrung Im Umgang Und Der Koordination Externer Dienstleister Sicherer Umgang Mit Microsoft-office-produkten Hands-on Mentalität Strukturiertes Und Eigeninitiatives Handeln Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Unternehmerisch Agierenden Unternehmens Hoher Grad An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Sowie Gestaltungsmöglichkeiten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Persönlicher Atmosphäre Zentral Gelegener Standort Des Unternehmens Sowie Attraktive Konditionen Und Rahmenbedingungen Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Nur 2 Klicks über Den Button "bewerben" Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13711 Per E-mail An Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Christiane Diefenbach Oder Frau Kimberley Bender Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (goldgas Gmbh) Stellenbezeichnung Mitarbeiter It Support Und Prozessmanagement (m/w) Homepage Wwwgoldgasde Ort Frankfurt Am Main Referenz-nummer De-13711 Veröffentlichungsdatum 01072016 Wachsen Sie Mit Uns Erfolgreich Im Energiemarkt Goldgas Ist Einer Der Führenden Unabhängigen Gas- & Stromversorger In Deutschland Seit Das Unternehmen 2008 Das Operative Geschäft Aufnahm Wurde Die Marktliberalisierung Konsequent Genutzt Um Unternehmern Und Verbrauchern Günstige Preise Zu Bieten Und Den Energiemarkt Insgesamt Transparenter Zu Machen Goldgas Verfolgt Dabei Nicht Nur Eine Stringente Netzunabhängige Strategie Sondern Steht Für Transparenz & Fairness Goldgas Beliefert Weit Mehr Als 100000 Kunden Neben Privathaushalten Gewerbekunden Und Hausverwaltungen Zählen Hierzu Zahlreiche Großabnehmer Aus Der Industrie Und Namhafte Filialisten Um Den Erfolgreichen Wachstumskurs Weiter Fortzusetzen Sucht Goldgas Am Standort Eschborn Bei Frankfurt Am Main Eine Motivierte Und überzeugende Persönlichkeit Als Mitarbeiter It Support Und Prozessmanagement (m/w) Mitarbeiter IT Support Und Prozessmanagement (m/w) IT-Support Und IT-Dokumentation Erfassung Visualisierung Archivierung Und Pflege Aller Geschäftsprozesse Steuerung Von Externen Dienstleistern Im Rahmen Des Aufgabenfeldes Prüfung Und Dokumentation Der Lizenzen Frankfurt Am Main

Mitarbeiter IT Support und Prozessmanagement (m/w)
   Mercuri Urval (goldgas GmbH) (Frankfurt am Main)

Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   Themex Möbel GmbH und Co. KG (Themar)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)